logo hypnoseinstitut deutschland
pusteblume inneres kind hypnose therapie
verbiegen maske psychosomatik identität nein sagen
Selbstverwirklichung_Ballons_Ziele_Träume
Selbstverwirklichung Seminar mann in sonne erleuchtung

Willst Du wissen, wer Du bist?

Selbstverwirklichung Seminar. Willst Du erkennen, was Deine Ziele sind, was Deine tiefsten Wünsche? Was Dich im Innersten bewegt und antreibt? Willst Du Deine eigenen wichtigsten Werte herausfinden?  Willst Du Dich wirklich so gut kennenlernen, wie Du denkst, dass Du es tust oder vielleicht vorgibst? Oder hast Du vielleicht manchmal noch Schwierigkeiten dabei, Wünsche auch wirklich umzusetzen?

Aufgepasst: Wenn Du nur EINE dieser Fragen mit “Ja” beantwortet hast, bist Du HIER genau richtig. In einer so schnelllebigen Zeit wie der unseren erscheint es manchmal, als würden wir selbst als Individuen teilweise darin untergehen. Wir hetzen von Termin zu Termin, begeben uns in einen Spagat zwischen Familie und Beruf oder Freizeitbeschäftigungen.

Vielen von uns fehlt schlichtweg die Zeit oder die notwendige Muse, sich einfach einmal hinzusetzen und sich zu fragen: Wer bin ich denn überhaupt? 

Lerne Dich kennen im Selbstverwirklichungs Seminar

Doch gerade diese Frage sollten wir alle uns ab und zu stellen. Denn oftmals wundern wir uns noch darüber, dass wir zwar ein eigentlich erfülltes Leben führen, manchmal aber trotzdem das Gefühl haben, als würde uns etwas fehlen.

Vielleicht wurden manche von uns auch in Situationen hineingedrängt, mit denen wir gar nichts zu tun haben wollten, andere haben vielleicht mit der Zeit schlicht und einfach vergessen, von was sie früher einmal geträumt hatten und wie sie sich ihr Leben vorgestellt hatten.

Bist Du wirklich schon ganz bei Dir angekommen? Bist du glücklich? Nicht nur die äußere Fassade betrachten, das Haus, das Auto, den sicheren Job, nein, auch einmal tiefste innere Wünsche und Träume wahrnehmen, oder aber auch Ängste oder Sorgen und Unsicherheiten – denn dies alles sind Teile von uns, die  von Zeit zu Zeit etwas Aufmerksamkeit verlangen und auch bekommen sollten.

Wie wichtig bist Du Dir selbst?

Wir Menschen verändern uns kontinuierlich, entwickeln uns weiter durch neue Erfahrungen und Lernprozesse. Vielleicht kann niemand zu 100% sagen, wer er wirklich ist. Doch in unserem 2-Tages-Power-Workshop werden wir Dir Tools aus dem Coaching-Sektor mit auf den Weg geben, die Dir helfen können, wieder zu Deinen ursprünglichen Wünschen und Träumen zurückzufinden. Mittels hypnotischer Trancen und Suggestionen werden wir das Gelernte verankern und in Deinem Unterbewussten festigen.

Weit weg von jeglicher Alltagsbelastung bieten wir Dir in unserem Selbstfindung & Selbstverwirklichung Seminar in einer Kleingruppe bis maximal 10 Personen die Möglichkeit, wieder ganz zu Dir zu finden.

Ob Du diese Möglichkeit ergreifen willst? Das ist Deine Wahl. Doch worin investierst Du besser, als in Deine eigene Persönlichkeit?

“Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen.”  (alte chinesische Weisheit)

Die Frage ist: Was willst DU bauen?

Während wir am ersten Tag vor allem die Selbstfindung in den Vordergrund stellen und Rückblicke auf Dein bisheriges Leben sowie auf Deine Werte und inneren Antreiber erlauben, dient der zweite Tag der tatsächlichen effektiven Umsetzung von Zielen und Visionen. In Einzel- und Kleingruppenarbeit kannst Du so noch genauer ergründen, was Du tatsächlich in Deinem Leben erreichen willst. Durch Übungen aus dem Sektor Coaching, NLP und Gesprächshypnose sowie aus der modernen Psychologie erlernst Du Möglichkeiten, dieses Leben auch tatsächlich zu leben und Deine Ziele zu erreichen. Wie in jedem unserer Seminare erhältst Du auch hier ein ausführliches Skript zum Nachlesen sowie Vor- und Nachbetreuung.

Das erwartet Dich in unserem Workshop

DEINE Möglichkeiten

  • Sprenge Deine Fesseln
  • Entdecke Deine Visionen
  • Beginne, Deine Träume zu leben
  • Finde Deine inneren Antreiber
  • Setze Dir klare Ziele
  • Back to the roots – befreie Dein inneres Kind
  • Finde zu Dir selbst
  • Lebe DEIN Leben

Konkrete Inhalte unseres Selbstverwirklichungs-Workshops

  • Erkennen von Herausforderungen in verschiedenen Lebensbereichen
  • Eigene Werte kennen- und nutzen lernen
  • Negative Bande durchtrennen
  • Alte Gewohnheiten effektiv auflösen und die Komfortzone verlassen
  • Ziele definieren & konkrete Handlungslisten erstellen
  • Einschränkende Glaubenssätze identifizieren und verändern
  • Anker-Techniken & Affirmationen
  • Global gültige Erfolgs-Strategien kennenlernen

 

Dieser Workshop ist für Firmen, Teamevents oder feste Gruppen ausgelegt. Bei Interesse frage gerne an unter info@hypnose-lernen-deutschland.de
Menü