logo hypnoseinstitut deutschland

Hypnose Weihnachtsgeschenk und herzliches Dankeschön

Die Tage werden kürzer und schon bald steht Weihnachten vor der Tür. Oftmals sind es gerade die Wintertage, die zum Nachdenken anregen. Die besinnliche Jahreszeit. Zeit, uns einmal auf uns selbst zurück zu besinnen und richtig wahr zu nehmen. Was sind deine Wünsche, was deine Ziele? Welche kleinen schönen Dinge erlebst du vielleicht tagein und tagaus, ohne sie richtig zu schätzen?

In diesem Sinne wünschen wir dir ein paar schöne, ruhige und gemütliche Tage sowie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Der gute Rutsch darf natürlich auch nicht fehlen. Möge das neue Jahr Dir all das bringen, was Du Dir wünscht und vielleicht auch verdeutlichen, was du bereits hast.

Unser Hypnose Weihnachtsgeschenk an Dich

Um Dir das Weihnachtsfest noch etwas mehr zu versüßen, bieten wir Dir darüber hinaus auch die Möglichkeit an, günstiger an unseren Seminaren & Workshops teilzunehmen. Unser Hypnose Weihnachtsgeschenk an Dich: Zwischen dem 24.12. und dem 28.12. gibt es weihnachtliche 24% auf unsere Hypnose-Master-Ausbildung sowie unseren Workshop “Power-Selbstverwirklichung – das eigene Ich entdecken“. Zudem bieten wir dir auch noch 10% auf all unsere Hypnose-Grundkurse an. All unsere Seminare findest du unter www.hypnose-lernen-deutschland.de

In diesem Sinne möchten wir uns für die Treue und das Vertrauen zahlreicher Seminarteilnehmer/-innen aus dem vergangenen Jahr aber auch aus den vorherigen Jahren bedanken. Herzlichen Dank auch allen anderen, die ab und zu einmal auf unserer Webseite vorbeischauen oder uns persönlich kontaktieren.

Dein Team vom Hypnoseinstitut Deutschland
Helena Fierlbeck & Johnny Junck

 

Vorheriger Beitrag
Hypnose lernen für Einsteiger in Köln: 13.-14.12.2014
Nächster Beitrag
Besser lernen durch Hypnose

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: