logo hypnoseinstitut deutschland

Am 17.-18. Mai 2014 war es wieder soweit: Das Hypnoseinstitut Deutschland war zu Gast im Goethe-Hotel *** in Frankfurt am Main. Wieder einmal lehrten wir in entspannter und angenehmer Atmosphäre die Grundtechniken der Hypnose. Während mittags zusammen in der Pizzeria bzw. beim Schnitzel-Gasthaus um die Ecke geschlemmt wurde, ging es vormittags und nachmittags fleißig zur Sache.

Hypnose lernen leicht gemacht – Hypnose lernen in Frankfurt

In gewohnter Kleingruppenatmosphäre blieb auch bei diesem Workshop zum Thema Hypnose lernen für Einsteiger in Frankfurt jederzeit genügend Zeit für die Beantwortung von individuellen Fragen. Themengebiete waren Definitionen der Hypnose, Anwendungsgebiete und Kontraindikationen, die Bedeutung der eigenen Stimme, Sprachmuster nach Milton H. Erickson, der Einsatz von Convincern, die Aufklärung von typischen Hypnose-Klischees, die Erlernung der kompletten Dave-Elman-Induktion sowie die Steigerung eigener Ressourcen.

Wie immer standen die Praxis und “Üben, Üben, Üben” im Vordergrund. Bei einem Praxisanteil von 70-80% und schrittweise aufgebauten Übungen verfügen wir über ein bewährtes Konzept, das bislang bei jedem Workshop gute Erfolge erzielte. Das Resultat: Alle Teilnehmer-/innen unserer Hypnose lernen – Ausbildungen gehen als fähige Hypnotiseure nach Hause. Detaillierte Informationen zu unseren Hypnose Ausbildungen für Einsteiger hier.

Wir möchten uns herzlich bei dieser wirklich tollen Gruppe bedanken, ihr Teilnehmer-/innen macht jeden Workshop und jede Ausbildung zu einem gelungenen Event. Es hat wieder einmal großen Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, den bzw. die ein- oder andere(n) auch bei unserer Hypnose-Master-Ausbildung im November 2014 in Köln wieder zu sehen! Insbesondere möchten wir auch für das tolle Feedback bedanken.

Neue Ausbildungstermine: Hypnose lernen 2014 und 2015

Die nächste geplante Hypnose Ausbildung für Einsteiger findet am 09.-10. August in Regensburg statt. Eine Übersicht über unsere weiteren Seminartermine findest Du unter folgendem Link: Hypnose Seminare. Für die Planer unter euch haben wir auch schon unsere Termine 2015 veröffentlicht. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Vorheriger Beitrag
Positive Ressourcen ankern – Gefühle auf Knopfdruck?
Nächster Beitrag
Hypnotische Regression – die Reise zum Ursprung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: