logo hypnoseinstitut deutschland

Hypnose lernen für Studenten, Schüler & Azubis besonders günstig

Selbst einmal Studentin gewesen, weiß ich, dass im Studium das Geld oftmals eher knapp ist. Zwar können Gelegenheitsjobs und Anstellungen als studentische Hilfskraft die Kasse etwas füllen, jedoch sind Miet- und Semesterkosten und das tägliche Leben manchmal gar nicht so günstig.

Da wir Dir auch als Student, Schüler oder Auszubildender die Möglichkeit geben möchten, an unseren Hypnoseausbildungen teilzunehmen, haben wir daher seit 2013 – in diesem Monat vor 5 Jahren – spezielle „Studentenpreise“ für alle unsere Workshops.

Wir möchten junge Leute so unterstützen, sich weiterzubilden, neue Erfahrungen zu machen und abseits des „Tellerrandes“ zu schnuppern. In unseren Augen macht es nämlich durchaus Sinn, auch schon während des Studiums oder während einer Ausbildung Hypnose zu erlernen und somit auch etwas zu beherrschen, was nicht jeder kann und was nicht automatisch mit „dazu gehört“. Den eigenen Horizont zu erweitern, Vergleiche ziehen zu können, mehrere Möglichkeiten an der Hand zu haben.

Über die genaue Preisstruktur kannst Du dich hier genauer Informieren: Hypnose Ausbildung Preise.

In Einzelfällen akzeptieren wir auch Ratenzahlung, dies müsste im Vorfeld gut abgesprochen werden.

Gerne kooperieren wir bei Interesse auch mit deiner Uni oder deinem Betrieb / Ausbildungsinstitut, schreib uns einfach an, möglicherweise finden wir eine sogar noch bessere Lösung!

Vorheriger Beitrag
Angststörungen und Hypnose
Nächster Beitrag
Was unterscheidet die Blut-Spritzen-Phobie von anderen Phobien?

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: