• 0 items - 0.00
Hypnose Intensivausbildung rückt näher

Hypnose Intensivausbildung rückt näher

Am 30. Oktober 2017 starten wir ein für uns neues Experiment, unsere Hypnose Intensivausbildung. In dieser Hypnose Komplettausbildung werden nicht nur unsere beiden Module “Hypnose lernen” und “Hypnose für Fortgeschrittene” zusammengefasst. Nein, wir freuen uns auch, mitteilen zu dürfen, dass wir Thomas Krause mit ins Boot holen konnten.

Thomas Krause gilt als der “Managerflüsterer” (Karriere.de) und ist ein unübertroffener Meister auf dem Gebiet der hypnotischen Metaphern. So können wir uns verzaubern lassen durch hypnotische Geschichten, die den Weg fast von alleine ins Unterbewusstsein finden. Hypnose durch Hypnose lernen – wir sind gespannt!

Und wie überrascht wirst du sein, wenn du bemerkst, was wir alles für dich geplant haben!

Trotzdem ist natürlich genug Platz für unsere beiden Grundmodule. Hypnotische Suggestionsarbeit wie auch die analytische Hypnose kommen auf keinen Fall zu kurz! Wer also wirklich ernsthaft an der Hypnose interessiert ist, verschiedene Trainer bei der Arbeit beobachten will und sich eine Woche Hypnose PUR vorstellen kann, dem empfehlen wir, sich möglichst bald anzumelden. Die Plätze sind wie immer begrenzt.

Informationen zum Trainerprofil von Thomas Krause haben wir auf der Seite unserer Hypnose Intensivausbildung zusammengestellt. Wer möchte mit uns gemeinsam ein Experiment wagen?

Hypnose Komplettausbildung für wen?

Unsere Hypnoseausbildungen richten sich in allererster Linie an Menschen, die selbst einmal mit Hypnose arbeiten möchten. Psychologen, Coaches, Therapeuten oder Heilpraktiker sitzen des Öfteren in unseren Workshops. Doch unsere Seminare sind auch offen für alle, die einfach einmal genauer wissen möchten, was Hypnose eigentlich ist. Schließlich nimmt auch die Selbsthypnose einen Teil der Ausbildung ein. Eines sollte aber jede/r mitbringen: die Bereitschaft, zu üben, sich hypnotisieren zu lassen und selbst zu hypnotisieren. Dies ist uns besonders wichtig, da die Praxis 80% unserer Hypnoseausbildungen ausmacht. So auch in dieser Hypnose Komplettausbildung, zu der wir dich gerne einladen.

Hypnose lernen in nur einer Woche? Klappt das überhaupt?

Unserer Meinung nach: ja. Allerdings setzen wir voraus, dass Du auch nach Abschluss der Ausbildung weiterhin viel übst und am Ball bleibst. Wir sind auch nach der Ausbildung für dich da und beantworten alle Fragen. Und nicht ohne Grund kosten unsere Seminarwiederholungen nur ca. die Hälfte, wenn du alle Inhalte wieder einmal auffrischen möchtest.

hypnosetechnik hypnose lernen ausbildung hypnose intensivausbildung

Zertifizierte Hypnose Ausbildungen, psychologisch fundiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*