logo hypnoseinstitut deutschland

Hypnose Ausbildung in Regensburg erfolgreich abgeschlossen

Wir möchten uns herzlich bei den Teilnehmerinnen unserer Hypnose Ausbildung für Einsteiger in Regensburg bedanken. Am Wochenende des 09.-10. Augusts war es wieder soweit: Sechs wissbegierige Teilnehmerinnen (es war dieses Mal eine reine Frauengruppe) wurden in die Welt der Hypnose eingeweiht.

Über nonverbale Einleitungsmethoden hin zu Pacing und Leading (ein Konzept aus dem NLP, das einen besseren Rapport zwischen Kommunikationspartnern fördert) ging es bald weiter mit hypnotischen Sprachmustern aus dem Milton-Modell und dem Einsatz der Stimme. Besonderes Augenmerk haben wir wie immer auf den hohen Praxis-Anteil gelegt: ca. 70-80 % des Workshops bestanden aus Übungen für die Teilnehmer/innen. Unserer Meinung nach kann nur so gewährleistet werden, dass das erlernte Hypnose-Wissen und KnowHow tatsächlich in Fleisch und Blut übergeht. Und Hypnose-Wissen zugleich noch hypnotisch zu verankern macht besonders viel Spaß.

Bedingt durch das schöne Wetter und Temperaturen nah an der 30°C Marke konnten wir einige der Übungen sogar nach draußen verlegen und das Rascheln der Blätter wie auch das Pfeifen des Windes wunderbar in der Hypnose utilisieren. Danke an die tolle Gruppe, bleibt dran, übt und hypnotisiert weiter und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal wieder! 🙂

Unsere nächsten Hypnose Ausbildungen sind:

Liebe Grüße,

euer Team vom Hypnoseinstitut Deutschland

Helena Fierlbeck & Johnny Junck

 

Vorheriger Beitrag
Die Macht der Suggestion – Placebo und Co.
Nächster Beitrag
Richtig atmen

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: