logo hypnoseinstitut deutschland

Hypnose Ausbildung in Regensburg – 08/2018

Und wieder dürfen wir sieben frischgebackene Hypnotiseure und Hypnotiseusen (sagt man das?) in die Welt entlassen. Wir möchten uns bei einer bunt gemischten Teilnehmergruppe bedanken, die kreativ und interessiert die zwei Tage des Grundkurses (Modul 1: Hypnose lernen für Einsteiger) mit uns gestaltet haben.

Wir sind uns sicher, dass eure KlientenInnen und PatientInnen aus Psychotherapie, Sozialpädagogik, aus dem Wellness-Bereich und auch aus der Wirtschaft davon profitieren. Viel Spaß und Freude weiterhin mit der Hypnose, beim Ausprobieren, Testen und Üben zuhause.

Hypnose-Master-Ausbildung im November 2018 – 2 freie Restplätze

Umso mehr freuen wir uns, mindestens die Hälfte des Kurses im November beim Modul 2: Hypnose-Master-Ausbildung (Regression & Co) wieder zu sehen! Bis dahin eine schöne, entspannte Zeit.

 

Vorheriger Beitrag
Depression behandeln durch Hypnose
Nächster Beitrag
Stabilisierung durch Hypnose

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: