logo hypnoseinstitut deutschland

HypnoCoach Johnny Junck

Seit Beginn der 2000er Jahre Feuer und Flamme für die Hypnose und deren Möglichkeiten, führe ich seit 2010 meine eigene Hypnosepraxis in Düren (Köln-Aachen).

Dafür besuchte ich eine Vielzahl von unterschiedlichsten Hypnoseausbildungen (Hypnose im Coaching, analytische Hypnose, Blitzhypnosetechniken, Hypnosecoaching für spezielle Thematiken, innere-Kind-Arbeit und vieles mehr). Auch im psychologischen Bereich bildete ich mich fort, um meine Klienten und KlientInnen bestmöglich auf ihrem Weg und bei ihren unterschiedlichen Anliegen unterstützen zu können.

Dabei erlernte ich nicht nur Hypnosetechniken, sondern aquirierte über die Zeit ein breites Sammelsurium aus Coachingtools, Persönlichkeitsentwicklungsmaßnahmen und Veränderungswerkzeug. Auch jetzt ist beständige Fort- und Weiterbildung für mich selbstverständlich.

Im Umgang mit meinen Hypnoseklienten oder -klientinnen ist mir eine individuelle, persönliche Herangehensweise an die jeweilige Person und das jeweilige Thema besonders wichtig. Schema F mag ich nicht. Genauso handhaben wir es auch in unseren Hypnosekursen.

Unser erster eigener Hypnosekurs (den ich mit meiner Partnerin und Kollegin Dipl.-Psych. Helena Fierlbeck gemeinsam gegeben habe) fand im Oktober 2013 statt – seitdem folgten etliche unserer Hypnoseausbildungsmodule in unseren “Lieblingsstädten” – Köln, Frankfurt und Regensburg.

Unser “Hypnoseinstitut Deutschland” steht für einen persönlichen Umgang miteinander genauso wie für ein durchdachtes Konzept mit hohem Praxisanteil. Die Übungen haben wir so konzipiert, dass sie sich in der Schwierigkeit Schritt für Schritt steigern. Der Lerneffekt kommt dabei wie von selbst. Auch sind wir immer zu zweit für dich da.

Denn was auch ich lernen durfte: Hypnose muss nicht schwer und kompliziert sein, Hypnose lernen ist für Jedermann/-Frau möglich. Und mit Hypnose kann man so viel erreichen… für sich selbst und natürlich für KlientenInnen und PatientenInnen.

Lass Dich inspirieren! Bis bald in einem unserer Workshops? 🙂

Johnny Junck hypnoseinstitut deutschland

Johnny Junck (gel. Groß- und Außenhandelskaufmann) ist vor langer Zeit seiner Leidenschaft gefolgt und HypnoCoach mit Leib und Seele

Umfassende eigene Hypnoseausbildung bei Trainern aus ganz Europa

Zertifizierter NLP Practitioner und Master Practitioner

Zusatz-Ausbildungen u.a. in EFT, BSFF, Theta-Healing und Reiki

Eigene Hypnosepraxis im Raum Köln-Aachen seit 2010

Dozent für Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung an der VHS Ruhr-Eifel

Menü