logo hypnoseinstitut deutschland

Affirmationen Gesundheit

Wie auch schon in diversen anderen Blogartikeln, hier die Ergänzung unserer Serie “Affirmationen”. Affirmationen sind kurze, knackige Sätze, die man sich immer wieder sagt. Durch Wiederholung lernt unser Unterbewusstsein, diese als wahr zu betrachten und verändert unser Leben nach und nach in diese Richtung. Hier erhältst Du die genaue Schritt-für-Schritt Bauanleitung für Affirmationen

Affirmationen für Gesundheit und Heilung

Heute wollen wir uns dem Thema Gesundheit widmen. Gesundheit gilt als höchstes Gut, wird aber oftmals als selbstverständlich vorausgesetzt. Hier bekommst Du eine Liste an Affirmationen, die der Gesundheit und Heilung förderlich sind. Tipp: Lies zuerst den oben genannten Artikel zur Bauanleitung, damit Du weißt, was Du mit den Affirmationen genau machen sollst.

Gerne kannst Du diesen Artikel auch deinen Klienten und KlientInnen weiter empfehlen!

  • Ich bin dankbar für meine vollkommene Gesundheit an Körper, Geist und Seele.
  • Ich bin dankbar, dass vollkommene Gesundheit durch jede Zelle meines Körpers und meines Geistes strömt.
  • Mit jedem Einatmen nehme ich vollkommene Gesundheit in mich auf. Mit jedem Ausatmen darf alles von mir gehen, was meiner Gesundheit schadet.
  • Ich bin dankbar, dass ich immer neue Möglichkeiten entdecke, gesund zu leben.
  • Ich liebe meinen Körper und mein Körper liebt mich.
  • Körper, Geist und Seele werden von reinigender, heilsamer Liebe durchflutet.
  • Jeder Atemzug versorgt mich mit neuer, positiver Energie.
  • Ich bin dankbar für meine ständig wachsende Gesundheit und Vitalität.
  • Gesund sein darf leicht sein und ich verdiene vollkommene Gesundheit.
  • Gesundheit durchflutet jede meiner Zellen und ist mein natürlicher Zustand.

Der Klassiker nach Emil Coué: Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser.

Immer anwendbar, auf alle Lebenslagen zutreffend, einfach genial!

Diese Affirmationen sind selbstverständlich nur Beispiele. Schaue, was Du für dich oder deine Klienten adaptieren kannst oder baue dir eigene Affirmationen, die perfekt zu dir passen!

Gerne kannst Du uns Fragen oder Anregungen als Kommentar im Blog hinterlassen. Vielleicht kennst Du auch Affirmationen, die bei Dir ganz besonders wirksam waren? Wir freuen uns auf eure Eindrücke!

 

, ,
Vorheriger Beitrag
Wie funktioniert Hypnose
Nächster Beitrag
Hypnose Workshops in Frankfurt und Regensburg

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: