logo hypnoseinstitut deutschland

Affirmationen Abnehmen

Pünktlich zu Jahresbeginn und vielen guten Vorsätzen drehen sich die heutigen Affirmationen ums Thema Abnehmen bzw. Wunschgewicht. Was Affirmationen sind und wie du dir deine eigenen Affirmationen erstellst, erfährst du, wenn Du auf die dazugehörigen Links klickst.

Außerdem befinden sich in unserer Sammlung bereits

Die Liste wird erweitert!

Affirmationen fürs Abnehmen

  • Ich bin dankbar für mein Wunschgewicht von xy Kilogramm.
  • Ich bin dankbar, spielend leicht und gesund bis zu meinem Wunschgewicht abzunehmen.
  • Ich halte mein Wunschgewicht spielend leicht und auf gesunde Art und Weise.
  • Mein Körper, mein Geist und meine Seele befinden sich in einem gesunden Gleichgewicht.
  • Ich bin in Frieden mit mir und meinem Körper.
  • Ich bin dankbar, gesund und schlank zu sein.
  • Ich sehe das Beste in mir. Ich bin dankbar für die vielen kleinen Fortschritte und positiven Veränderungen.
  • Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich liebe mich.
  • Ich mache Sport auf gesunde Art und Weise und ernähre mich gesund und ausgewogen.
  • Ich erreiche mein gesundes Wunschgewicht und halte es dauerhaft.
  • Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich schlank bin und mein gesundes Wunschgewicht halte.
  • Ich erlaube mir, schlank zu sein.
  • Jeden Tag nehme ich gesunde und ausgewogene Nahrung zu mir.
  • Ich bin dankbar für mein Abnehmen ohne Hungergefühl.
  • Ich bin dankbar, dass ich mich in meinem Körper so wohl fühle.
  • Die Vergangenheit darf gehen. Ich bin dankbar, alles Schwere loszulassen und mich leicht zu fühlen.
  • Es geht mir an jedem Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser.

 

 

, , ,
Vorheriger Beitrag
Hypnose lernen online – geht das?
Nächster Beitrag
Hypnose MP3s richtig nutzen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: