logo hypnoseinstitut deutschland

Abnehmen mit Hypnose

Immer wieder hört man die wildesten Gerüchte und die neuen Tricks zum Nr. 1 Thema der Gesundheitsindustrie: Abnehmen & Gewichtsreduktion. Möglichst schnell und nachhaltig, ohne JoJo-Effekt. Am Besten, ohne viel dafür tun zu müssen. Und auch wenn ich nach wie vor sehr kritisch gegenüber Abnehm-Pillen, Spezial-Diäten und Co. bin, habe ich in der Hypnose einen Weg gefunden, wie tatsächlich schnell und nachhaltig abgenommen werden kann.

In hypnotischer Trance kann unser Unterbewusstsein neu programmiert werden. So können Suggestionen für gesündere Ernährung sowie mehr Bewegung gegeben werden, möglicherweise auch sogenannte “Ekel-Suggestionen (z.B. Ekel davor, Süßigkeiten zu essen). Doch die beiden tatsächlich ausschlaggebenden Faktoren sind erstens die Visualisierung des Zielgewichtes und zweitens die Auflösung des Grundes für Übergewicht.

Abnehmen mit Hypnose I: Zur Visualisierung des Ziel- oder Wunschgewichts

Während der Hypnose wird unser Unterbewusstsein gezielt angesprochen, welches besonders stark auf Bilder und Visualisierungen reagiert. Der Klient wird gebeten, sich sein Zielgewicht genau vor dem inneren Auge vorzustellen. Wie sieht er oder sie aus, nachdem er mit Hypnose xx kg abgenommen hat? Wie fühlt er oder sie sich? Welche Kleidung trägt er oder sie? Welches Verhalten wird gezeigt? Und und und. Zusätzlich kann auch die Zahl auf der Waage visualisiert werden – natürlich mit der Kilogramm-Anzahl des zuvor festgelegten Wunschgewichtes. Visualisierungen sind keine Erfindung der Hypnose, sondern werden bereits seit Jahren erfolgreich im Spitzensport-Coaching sowie im Mentaltraining angewandt. Gerade jedoch in Trance hat diese Technik eine besonders starke Wirkung und ermöglicht es Dir, tatsächlich mit und durch die Hypnose abnehmen zu können.

Der zweite Teil von Abnehmen mit Hypnose: Auflösung der Ursache für das Übergewicht

Ich wage zu behaupten, dass hinter Übergewicht zumeist auch eine seelische Ursache liegt. Sei es der Schutz vor negativen Emotionen oder Angriffen von außen, sei es Essen aus Frust oder ein geringes Selbstwertgefühl. Oder einfach eine starke negative Konditionierung von ungesundem Essen (z.B. Süßigkeiten als Bestätigung). In der Hypnose kann die Ursache des Übergewichts gefunden werden, indem per Regression in die Ursprungssituation zurückgegangen wird. Sei dies eine Situation in der Kindheit, in der man gemobbt wurde, weil man zu dünn war oder eine Situation im früheren Arbeitsleben, in der man vor lauter Stress zum “Rettungsanker” Schokolade griff. Dadurch, dass die ursprüngliche Situation erkannt wird, kann diese aufgelöst bzw. durch alternative Verhaltensweisen ersetzt werden. Und wenn der Grund für das Übergewicht erkannt und aufgelöst wurde, dann ist das Abnehmen ganz einfach.

Du möchtest auch das ein- oder andere Kilogramm weniger auf die Waage bringen, jetzt wo der Sommer kommt? In unserem Shop bieten wir dazu eine selbstbesprochene Hypnose-CD an. Diese Produktion “Entspannt-Abnehmen” hat sich schon bei vielen Klienten bewährt und vereinigt oben stehende Tipps und Techniken. Im Shop findest Du sie unter https://hypnose-lernen-deutschland.de/shop/cds/hypnose-cd-entspannt-abnehmen/ sowie als MP3-Download unter https://hypnose-lernen-deutschland.de/shop/medien/entspannt-abnehmen/ Du kannst also gleich starten und loslegen – und selbst heraus finden, wie einfach es geht, mit Hypnose abzunehmen.

Abnehmen mit Hypnose und Zusatz Stoffwechselkur

Zu guter Letzt noch ein Hinweis auf unser “Experiment”, das zur Zeit gerade läuft bzw. in die Endphase geht: Abnehmen durch Hypnose und zugleich auch noch eine Entgtiftungskur bzw. Stoffwechselkur. Durch spezielle natürliche Vitalstoffe wird die Verdauungstätigkeit angekurbelt, Schlacke und Gifte können den Körper verlassen. Gerade bei sehr langem Übergewicht oder recht ungesunder Ernährung ist eine “Generalüberholung” des Stoffwechsels immer nützlich. Und in Zusammenhang mit begleitender Hypnose / Coaching-Sitzungen äußerst effektiv. Wenn du am Konzept “ganzheitliche Gesundheit”: Coaching + Stoffwechselkur interessiert bist, sei es als potentieller Klient oder als Geschäftspartner, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Erfahrungsberichte gibt es hier: Startphase  Woche 1   Woche 2 Woche 3

Liebe Grüße,

Helena & Johnny

 

,
Vorheriger Beitrag
WM 2014: Das Hypnoseinstitut Deutschland feiert mit
Nächster Beitrag
Marina aus Köln

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: