• 0 items - 0.00
  • Home
  • /Referenzen und Teilnehmerstimmen zu unseren Hypnose Workshops

Teilnehmerstimmen und Referenzen

Was unsere Teilnehmer-/innen sagen...

 
Vielen Dank für das tolle Seminar! Es war absolut lehrreich und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Besonders toll fand ich, dass wir selbst viel üben konnten. Simon
Ganz große Klasse Euer Workshop! Für mich ein rundum gelungenes Erlebnis welches meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Vielen Dank an Dich Helena und an Dich Johnny für die tolle Grundausbildung die absolut empfehlenswert ist. Schön Euch kennengelernt zu haben und weiter von Euch betreut zu werden!
Ich finde es wirklich spitzenmäßig von euch, dass ihr auch nach dem vollendeten Kurs noch Fragen beantwortet und Tipps und Hilfestellung gebt! Vielen, vielen dank! Anja
Das sehr gut strukturierte Seminar mit einem hohem Praxisanteil hat mich noch mehr für das Hypnotisieren begeistert! Das viele Üben gibt einem das Gefühl diese Techniken im Alltag sicher anwenden zu können. Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit! Marlene
Klasse Workshop. So viel gelernt wie bei euch beiden habe ich auf so kurze Zeit glaube ich noch nie. Gerade die praktischen Übungen haben mir gezeigt, wie schnell ich doch neue Kenntnisse aufnehmen und in die Tat umsetzen kann. Dies hat mir und meinem Selbstbewusstsein sehr gut getan und führte dazu, dass ich mich auch jetzt noch, Monate nach dem Grundtechniken Workshop, intensiv mit Hypnose beschäftige. Andrea aus Nürnberg 
Johnny Junck und Helena Fierlbeck bieten eine hochqualifizierte Grundausbildung an, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann und werde. Ich freue mich schon auf weiterführende Seminare.. Sven aus Chemnitz
Vielen lieben Dank Johnny und Helena. Nun ist das Seminar schon zwei Wochen vorbei und ich denke immer noch sehr gerne daran zurück. Danke, dass ihr mir vermitteln konntet, was Hypnose wirklich ist und mich davon überzeugt habt, es doch auch einmal einfach auszuprobieren und zu machen, obwohl ich vorher etwas kritisch war. Ich habe mich bei euch zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Tina aus Köln
Ich empfinde meine Teilnahme an diesem Workshop als bedeutende persönliche und berufliche Bereicherung. Die Inhalte des Workshops haben meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Ich hätte nie erwartet in so kurzer Zeit praktisch als auch theoretisch einen Kompetenzerwerb verzeichnen zu dürfen, welcher mich wirklich mit dem nötigen Werkzeug ausstattet um auf dieser Grundlage fachgerecht handeln zu können. Maja
Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Wir haben viel aktiv geübt und ich finde wirklich viel in kurzer Zeit gelernt - und das ohne ein Gefühl von Hetze/Hektik/Druck. Ihr habt das toll gemacht! Mich jedenfalls habt ihr für die Hypnose gewonnen. Deshalb möchte ich mich jetzt einerseits auch so mit lesen etc weiterbilden und mit einer Freundin praktisch üben. Andererseits möchte ich auch gerne den Masterkurs mitmachen sofern das zeitlich bei dem nächsten Termin in Köln bei mir passt. Rebecca
Ich habe gelernt was Hypnose wirklich bedeutet und fand es besonders gut, dass wir selber viel üben konnten, in einem geschützten Rahmen sozusagen. Die beiden haben großes Talent, die Techniken von Hypnose verständlich und praktisch zu vermitteln. Dabei kamen der Spaß und die Freude nie zu kurz. Ich bin nun richtig motiviert dran zu bleiben und noch weitere Seminare zu besuchen... Jeanette aus Regensburg
Helena Fierlbeck und Johnny Junck geben in ihrem Workshop fundierte Basiskenntnisse weiter, die sofort praktische Anwendung erhalten. Hypnose bekommt somit ein konkretes Erleben. In der nicht überlaufenen Gruppenstärke ist es möglich, individuell auf jeden Einzelnen und seine Fragen einzugehen. Ein gutes Team mit soliden Kenntnissen und vielseitigen Methoden. Durch die umfangreiche Mappe kommt auch der Kopf nicht zu kurz. Es hat zudem auch Spaß gemacht und die die Lokation ( Jugendherberge ) lässt angenehme Bilder aus Kindheitstagen aufsteigen. Die Belegung des Masterkurs habe ich bereits im Blick. Marina
Ich danke euch für den wunderbaren Workshop! Noch nie habe ich ein so ernsthaftes und seriöses Seminar gemacht, welches so viel Freude gemacht hat.So macht Lernen wirklich Spass! Ich freue mich darauf euch eines Tages wiederzutreffen! Christine
Mir hat es sehr gut gefallen. Wir hatten viel Zeit zum üben und so konnten wir das neu gelernte direkt anwenden. Der Workshop war ein gelungener Einstieg in den Themenbereich der Hypnose, mit dem ich mich seit dem Workshop nun intensiver auseinandersetze. Valerie
Danke euch! Der Workshop war wirklich lehrreich und interessant! Jederzeit wieder. Viel gelernt und nichts zu verbessern!!! Danke euch sehr! Marlena
 
 
 
Berufsverband für Hypnosetherapeuten e.V.

Berufsverband für Hypnosetherapeuten e.V.

Mitglieder im Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.

Logo_Hypnose-Düren

Inhaber der Hypnose-Coaching-Praxis “Hypnose Düren”

NLP Neurolinguistisches Programmieren
 

Mitglieder in der Society of NLP

 
VHS Ruhr-Eifel
 
 
 
 

Dozenten für Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung an der VHS Rur-Eifel

Herzlichen Dank für alle Referenzen, Teilnehmerstimmen und Feedbacks. Mit den Jahren wurde es bei uns üblich, alle Seminarteilnehmer/-innen schriftlich nach deren Meinung zu unseren Ausbildungen zu fragen. Bislang hatten wir keine negativen Referenzen bekommen. Auch oder gerade trotzdem sind wir jederzeit dankbar für hilfreiches Feedback, individuelle Wünsche und Anliegen.