• 0 items - 0.00
  • Home
  • /Hypnoseinstitut Deutschland – Hypnose lernen

Hypnose lernen

Wieso gerade im Hypnoseinstitut Deutschland?

Hypnoseinstitut Deutschland Hypnose lernen

Das Team des Hypnoseinstitut Deutschland besteht aus kompetenten Trainern und Gasttrainern, die sich regelmäßig weiterbilden. Dadurch, dass wir selbst immer wieder an Seminaren und Fortbildungen teilnehmen, bleiben wir auf dem aktuellen Stand und machen ständig neue Erfahrungen, die wir an unsere Seminarteilnehmer und Seminarteilnehmerinnen weitergeben können.

Hypnose lernen direkt vom Praktiker – mit professionell psychologischem Hintergrund

Johnny Junck hat sich das Motto „Do it Yourself“ zur Devise gemacht und führt schon seit Jahren erfolgreich eine eigene Hypnose-Coaching-Praxis. Im Gegensatz zu den vielen Theoretikern auf diesem Gebiet bringt er daher einen reichen Erfahrungsschatz zu den unterschiedlichsten Themengebieten mit. Helena Fierlbeck ist Diplom-Psychologin mit dem Schwerpunkt Gesundheitspsychologie und hat sich intensiv mit den Themengebieten der Persönlichkeitsentwicklung, klinische Psychologie, Entspannungsmethoden sowie Hypnose und NLP beschäftigt. Gerade diese Mischung aus fundiertem psychologischem Hintergrundwissen und angewandter Praxis machen jeden Workshop zu einem gelungenem Event.

in Stichworten

  • aktuelles KnowHow aus Theorie und Praxis
  • hoher Anspruch an die Qualität der Ausbildung
  • Trainer bilden sich beständig weiter
  • kleine Gruppen bis zu max. 10-20 TN
  • praktisch orientierte Ausbildung
  • viel Raum zum Üben und sich ausprobieren
  • individuelle Betreuung
  • effizientes Konzept
  • übergreifendes Seminarangebot
  • exklusive Ausbildungen

Hypnose lernen in angenehmer Atmosphäre

In unseren Seminaren erlauben wir vom Hypnoseinstitut Deutschland nur Kleingruppen bis maximal 10-20 Teilnehmer, je nach Größe und Beschaffenheit des Raumes.  Diese Größe ermöglicht es den Teilnehmern und Teilnehmerinnen unserer Hypnose Ausbildungen zum Einen, eine gewisse Gruppendynamik zu erzeugen und mit vielen verschiedenen Personen zu üben, zum anderen ist sie jedoch klein genug gehalten, dass niemand aus Versehen untergeht.

Deine individuellen Wünsche liegen uns am Herzen

Bei uns im Hypnoseinstitut Deutschland liegt der Fokus auf jedem einzelnem Teilnehmer und jeder einzelnen Teilnehmerin und auf individuellen Anliegen. Deshalb erfragen wir auch schon im Vorfeld besondere Wünsche oder Interessen aller Mitmachenden und geben auch im Workshop selbst immer wieder Zeit, um etwaige Fragen klären um können. Auch im Anschluss an unsere Hypnose Seminare oder andere Ausbildungen heißt es bei uns auf keinen Fall „Aus den Augen, aus dem Sinn“: alle, die schon einmal bei uns mitgemacht haben, dürfen uns gerne per eMail, Telefon oder auch persönlich jederzeit kontaktieren, wenn neue Fragen auftauchen sollten, beispielsweise von ersten eigenen Klienten.

Berufsverband für Hypnosetherapeuten

Mitglieder im Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.

Praxis und Qualität werden im Hypnoseinstitut Deutschland großgeschrieben

Wie unsere Webseite schon vermuten lässt, ist im Hypnoseinstitut Deutschland die Praxis, das tatsächliche Anwenden und Üben, ganz besonders wichtig. Aufgrund des hohen Praxisanteils von etwa 70-80% ist es auch tatsächlich möglich, Hypnose auf nur zwei Tage zu erlernen. Unser Ziel ist es, eine möglichst hochwertige, individuelle und gleichzeitig ökonomische Hypnose Ausbildung anzubieten, bei der die Teilnehmer und Teilnehmerinnen für nicht allzu viel Geld wirklich etwas geboten bekommen und nach dem Workshop als fähige Hypnotiseure nach Hause gehen, jeder und jede einzelne.

Deshalb haben wir unsere Übungen sorgfältig ausgewählt so dass sie aufeinander aufbauen und sich Schritt für Schritt steigern. So kann sichergestellt werden kann, dass alle Teilnehmer, die bei uns Hypnose lernen, Workshop erfolgreich abschließen, hinausgehen und tatsächlich auch hypnotisieren können. In unserer Hypnose-Master-Ausbildung können wir so auf einer hochwertigen Grundausbildung aufbauen und die Teilnehmer vollends in die komplexe und faszinierende Welt der Hypnose einführen.

Mehr als “nur” Hypnose im Programm

Für all diejenigen, die sich auch für andere Themenbereiche als reine Hypnose interessieren, bietet das Hypnoseinstitut Deutschland psychologisch fundierte und durch NLP angereicherte Ausbildungen zum Thema “Selbstfindung und Selbstverwirklichung” und zum Thema “Stressprävention und Stressmanagement“.

Wir würden uns freuen, auch Dich bei uns begrüßen zu dürfen wenn es im Hypnoseinstitut Deutschland wieder heißt „Hypnose lernen leicht gemacht“, “Hypnose für Fortgeschrittene” oder “Entdecke Dich selbst“. Danke für Dein Vertrauen und vielleicht bis Bald?