• 0 items - 0.00
  • Home
  • /Hypnose Trainer Team

Team Hypnoseinstitut Deutschland

Das Trainerteam stellt sich vor.

Team Hypnoseinstitut Deutschland
 

Dipl.-Psych. Helena Fierlbeck

Mein Name ist Helena Fierlbeck und ich bin Diplom-Psychologin sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie. Hypnose, Persönlichkeitsentwicklung sowie die Kraft der Gedanken sind Themengebiete, die mich schon sehr, sehr lange interessieren und mit denen ich mich über die Jahre intensiv beschäftigt habe. Deshalb bildete ich mich neben meinem Studium durch Besuche von zahlreichen Hypnose Seminaren und Hypnose Workshops sowie Seminaren aus dem Bereich NLP sowie Charismatechniken weiter; insbesondere bei Top-Trainern wie Dr. Burkhard Peter (MEG), Chris Mulzer, Julian Wolf, Jürgen Schmid, Gila van Delden, Alfred Himmelweiss, Eva Thiel, Benedikt Ahlfeld, Eugen Simon, Jürgen Höller sowie Thomas Krause, einem der bekanntesten Hypnosetrainer Deutschlands.

In meiner Diplomarbeit widmete ich mich den Auswirkungen von Hypnose sowie Progressiver Muskelentspannung nach Jacobson auf das Stresshormon Cortisol und auf das subjektive Stresserleben.

  • Diplom-Psychologin (univ.)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Schwerpunkt Gesundheitspsychologie & Stressmanagement
  • Arbeit im hypnotherapeutischen Sektor und in der psychosomatischen Akutklinik
  • Ausbildung zum Practitioner für Hypnose, Brain Machines und Charismatechniken
  • Ausbildungen zum NLP Practitioner und NLP Master-Practitioner zertifiziert durch die Society of Neuro-Linguistic-Programming, Dr. Richard Bandler und John J. La Valle, M.B.A
  • Lehrtrainerin beim Hypnoseinstitut-Deutschland

Hypno-Coach Johnny Junck

Ich bin Johnny Junck. Seit 2010 führe ich in Düren (bei Köln) eine eigene Hypnose-Coaching Praxis. Für die Themen Hypnose, positives Denken, oder die Vielfalt an Techniken aus dem NLP interessiere ich mich schon sehr lange. Deshalb bilde ich mich seit 2009 in regelmäßigen Abständen in diesem Bereich weiter. Ich bin einfach gerne auf dem aktuellen Stand. Eine Herzensangelegenheit ist mir, mein KnowHow auch in diversen Hypnose Workshops und anderen Events (z.B. “Power-Selbstverwirklichung“) hier am Hypnoseinstitut unseren Teilnehmern weiter zu geben. So verfügen wir mittlerweile sowohl für Neueinsteiger wie auch erfahrene Hypnose-Anwender über ein sehr effektives Konzept, wie man schnell, fundiert und professionell das Handwerkszeug Hypnose erlernen kann.

  • Ausbildung für Hypnose in Coaching und Therapie (die Ausbildung wurde entsprechend den Richtlinien der National Guild of Hypnotists Inc. sowie der International Association for Certification in Coaching, Training and Therapy durchgeführt)
  • Hypnose Ausbildung nach Dr. Norbert Preetz (Institut für klinische Hypnose Magdeburg)
  • Ausbildung in EFT und BSFF
  • Ausbildung in Reiki Grad I und Grad II
  • Ausbildungen zum NLP Practitioner und NLP Master-Practitioner zertifiziert durch die Society of Neuro-Linguistic-Programming, Dr. Richard Bandler und John J. La Valle, M.B.A
  • Ausbildung zum Charisma Competence Coach
  • Ausbildung zum Practitioner für Hypnose, Brain Machines und Charismatechniken
  • Ausbildung zum Hypnose- und Regressions Coach
  • Co-Trainer und Gastdozent in anderen Ausbildungsinstituten
  • Lehrtrainer beim Hypnoseinstitut-Deutschland

In einigen der Workshops und Ausbildungen ergänzen wir unser Team zusätzlich durch Gasttrainer. Selbstverständlich achten wir auch bei der Auswahl der Gasttrainer auf hohe Fachkompetenz und Seminarerfahrung.