• 0 items - 0.00
  • Home
  • /Unser 5-Garantien-Konzept “Hypnose Garantie”

Unser 5-Garantien-Konzept "Hypnose Garantie"

Geld zurück Garantie Hypnose lernen für Einsteiger

Unser erfolgserprobtes “5-Garantien-Konzept”

 
 
 

Unsere Leitsätze

 BE A HYPNOTIST, NOT A SCRIPTNOTIST

(Suggestionstexte ablesen kann jeder, uns geht es um die tatsächliche individuelle Anwendung)


Kleingruppen-Konzept


Beständige Weiterbildung & Evaluation


Faires Preiskonzept


Wertschätzung & Respekt für unterschiedliche Lebenseinstellungen, Herausforderungen und Erfahrungen

1. Geld-zurück-Garantie

Unser Seminarkonzept für die Hypnose-Einsteiger-Ausbildungen entstand in jahrelanger Erprobung nach und nach und ist mittlerweile so aufgebaut, dass sich die Übungen exakt Schritt-für-Schritt steigern. So kann sichergestellt werden, dass alle Teilnehmer sie beherrschen und den Workshop erfolgreich abschließen, hinausgehen und tatsächlich auch hypnotisieren können. Von diesem Seminarkonzept sind wir so sehr überzeugt, dass wir all unseren Teilnehmer-/innen der Hypnose Grundkurse eine 100%ige Geld-Zurück-Garantie anbieten – sofern am Ende des 1. Tages jemand nicht in der Lage dazu ist, eine andere Person in die Entspannung und somit in die Hypnose zu führen.

Einzige Bedingung für diese Hypnose Garantie: Die Seminarunterlagen müssen komplett zurückgegeben werden, selbstverständlich gibt es kein Zertifikat und wir erbitten uns ein ausführliches persönliches Feedback.


2. Praxis-Garantie

Unser Ziel ist es, eine möglichst hochwertige, individuelle und gleichzeitig ökonomische Ausbildung anzubieten. Wie unsere Webseite schon vermuten lässt, ist uns die Praxis, das tatsächliche Anwenden und Üben, ganz besonders wichtig. Nur aufgrund des hohen Praxisanteils von etwa 70-80% ist es auch tatsächlich möglich, Hypnose in nur zwei Tagen zu erlernen.

Getreu nach dem Erickson’schen Motto “Become a hypnotist, not a scriptnotist” sind wir stets bemüht, unseren Teilnehmern die Hypnose so praxisnah wie möglich zu vermitteln. Im Gegensatz zu einigen anderen Ausbildungsinstituten sehen wir keinen Sinn darin, stur Suggestionstexte ablesen zu lassen sondern erarbeiten jeden Übungsschritt interaktiv.


3. Ethik-Codex und Qualitätsgarantie

Als Mitglieder im Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V. zertifizieren wir all unsere Ausbildungen nach den Richtlinien dieses Verbandes und unterliegen einem strengen Ethik-Kodex. Auch ist die ständige Weiterbildung für uns selbstverständlich. Als Diplom-Psychologin und Heilpraktikerin (Psychotherapie) hat Frau Helena Fierlbeck zudem eine hohe Kenntnis über die einzelnen Krankheits- und Störungsbilder. Sowohl Frau Fierlbeck wie auch Herr Johnny Junck arbeiten beide aktiv in der eigenen Hypnose-Praxis und bringen daher eine hohe Erfahrung und viele praktische Beispiele mit.


4. Kostenlose Umbuchungs-Garantie

Termin dazwischen gekommen oder krank geworden? Grundsätzlich kein Problem. Bei uns hast du die Möglichkeit, den gebuchten Termin auf einen anderen Termin umzulegen, sofern noch freie Pätze vorhanden sind.

Bedingungen: Bitte so früh wie möglich Bescheid sagen. Die Bezahlung erfolgt trotzdem in der Frist des gebuchten Termins, es entstehen aber keine Storno-Gebühren oder ähnliches. Etwas anderes ist es, wenn das Seminar nicht umgebucht sondern storniert wird. Dazu mehr in unseren Geschäftsbedingungen.


5. Günstige Wiederholungs-Garantie

Sofern noch Plätze vorhanden sind, bieten wir allen ehemalige Teilnehmer-/innen eine kostengünstige Wiederholungsmöglichkeit für sämtliche Workshops und Ausbildungen an. Sei es zur Auffrischung oder aus purer Lust und Laune – Wiederholer zahlen bei uns höchstens die Hälfte des Originalpreises. Bitte kontaktiert uns persönlich, wenn ihr diese Option in Erwägung ziehen und wir schauen, was sich machen lässt.

Solltet ihr nur die ein- oder andere zusätzliche Frage haben, wird diese selbstverständlich kostenlos beantwortet! Vor- und Nachbetreuung ist immer inklusive.